Sie sind hier

Kösel

Verschiedenes

Buch: Bericht / Biografie
von
Kerstin Held

Mama Held

Jedes Kind hat ein Recht auf Familie

Kerstin Held hat in ihrem Buch ihr Leben mit ihren Pflegekindern mit Behinderungen beschrieben - den besonderen aber ganz normalen Alltag, die Schwierigkeiten, die Momente des Glücks und der Trauer. Sie hofft, mit ihrem Buch die Lobby für die Kinder mit Behinderungen zu erweitern und deren Recht auf Familie anzuerkennen. Kerstin Held: "Wenn es mir durch mein Buch gelingt, dass sich nur eine Familie entscheidet, einem Kind mit Behinderungen ein zuhause zu geben !.... das ist mein größter Wille".
Buch: Ratgeber
von
Felicitas Betz
Buch: Ratgeber
von
Oggi Enderlein

Große Kinder

Die aufregenden Jahre zwischen 7 und 13

Buch: Ratgeber
von
Renate Fischer-Tietze
Buch: Ratgeber
von
Hermine König, Eva Amode
Buch: Ratgeber
von
Jirina Prekop, Christel Chweizer
Buch: Ratgeber
von
Jirina Prekop, Bert Hellinger
Buch: Ratgeber
von
Brigitte Fries, Lucie Hillenberg
Buch: Bericht / Biografie
von
Amy E. Dean

Fachwissen

Fachbuch
von
Bruce D. Perry, Maia Szalavitz

Der Junge der wie ein Hund gehalten wurde

Was traumatisierte Kinder uns über Leid, Liebe und Heilung lehren können. Aus der Praxis eines Kinderpsychiaters

Fachbuch
von
Peter A. Levine, Maggie Kline

Verwundete Kinderseelen heilen

Wie Kinder und Jugendliche traumatische Erlebnisse überwinden können

Fachbuch
von
Janet G. Woititz

Um die Kindheit betrogen

Hoffnung und Heilung für erwachsene Kinder von Suchtkranken

Fachbuch
von
John Bradshaw

Familiengeheimnisse

Warum es sich lohnt, ihnen auf die Spur zu kommen

Fachbuch
von
Peter Orban

Die Kraft; die aus der Herkunft stammt

Eine Reise zu den Wurzeln der eigenen Familie

Für Kinder / Jugendliche

Buch für Kinder / Jugendliche
für: 
Kita-Kinder (ca. 4-6)
von
Sabine Seyffert
Buch für Kinder / Jugendliche
für: 
Grundschulkinder (ca. 7-10)
von
Gerde Maschwitz, Rüdiger Maschwitz