Kundenservice

Themenübersicht:

Haben Sie Ausgaben des Moses-Online-Magazins oder andere Online-Produkte nicht erhalten - oder die E-Mail verloren?

Kein Problem: Sie können sich alle gekauften Produkte kostenlos und schnell noch einmal zusenden lassen.
Hinweis: Hin und wieder können wir unsere Produkte nicht zustellen, weil Mailboxen voll sind - oder E-Mail-Adressen gar nicht mehr existieren. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Mailbox erreichbar ist.

Hat sich Ihre E-Mail-Adresse geändert?

Wir nehmen gerne Ihre neue E-Mail-Adresse in unser Versandsystem auf. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice Kontaktformular und Telefonnummern

Hat sich Ihre Rechnungsanschrift geändert?

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice Kontaktformular und Telefonnummern

Bietet Moses Online auch gedruckte Broschüren an?

Wir bereiten ein Angebot an Broschüren vor. Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben oder Abonnent unseres Moses-Online-Magazins sind erfahren Sie es auf jeden Fall zuerst.

  • Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie sich für gedruckte Broschüren oder eine gedruckte Version unseres Moses-Online-Magazins interessieren. Kontaktformular und Telefonnummern So erhalten wir einen besseren Überblick über die Nachfrage. Gedruckte Produkte erfordern eine gewisse Mindestauflage, erzeugen Mehraufwand für Versand und höhere Kosten. Wenn wir erkennen, das sich das realisieren lässt, machen wir das gerne.

Möchten Sie unsere Produkte (z.B. das Moses-Online-Magazin) für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, betreute Pflegefamilien, Ihre Vereinsmitglieder oder andere Gruppen erhalten?

Bitte wenden Sie sich an uns. Wir bieten besonders günstige Tarife für Gruppen. Kontaktformular und Telefonnummern
Bitte beachten Sie: das Copyright lässt es nicht zu, dass Sie unsere PDF-Dateien weiterversenden.

Ich habe vor April 2010 "Abonnement" oder "Abonnement PRO" gebucht. Was ist damit?

Diese Produkte bestehen weiter, sind jedoch inzwischen umbenannt:
"Abonnement" bedeutet jetzt: "Abonnement des Moses-Online-Magazins" - sie müssten also regelmäßig das Magazin per E-Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich an uns, falls das nicht der Fall ist Kontaktformular und Telefonnummern
"Abonnement PRO" beinhaltet überdies den "Zugang zur Rechtsdatei" - sie müssten also regelmäßig aktuelle Zugangsdaten per E-Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich an uns, falls das nicht der Fall ist Kontaktformular und Telefonnummern
Die können hier die alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen: [AGB:http://www.moses-online.de/info/allgemeine-geschaeftsbedingungen]

Kann ich als Kunde von vor April 2010 zu den neuen Konditionen wechseln?

Sie erhalten wie gewohnt halbjährlich unsere Rechnung. Die seit April 2010 gültigen Preise für das Magazin-Abo sind jedoch etwas günstiger: Wenn Sie das Abonnement neu buchen, wechseln Sie zu unserem Zahlungsanbieter Share-IT und können So z.B. auch einfach und sicher mit Kreditkarte zahlen.
Hinweis: Wenn Sie gewechselt haben, teilen Sie uns das bitte kurz per E-Mail (Kontaktformular und Telefonnummern) mit - denn die Buchungssysteme sind nicht miteinander verknüpft. Unser früheres System erfährt nicht automatisch von Ihrer neuen Buchung. Sonst senden wir weiterhin nach Ablauf des Halbjahres eine Rechnung für eine Leistung, die Sie durch die Neubuchung ja bereits gezahlt haben. Natürlich stornieren wir die im Falle der Fälle, aber wenn man es vermeiden kann spart es Ihnen und uns Arbeit. Vielen Dank.

Möchten Sie kündigen oder die Vertragslaufzeit Ihres Abonnements ändern?

Wenn Sie über share-IT bestellt haben erhalten Sie ca. 7 Tage vor jeder neuen Rechnung einen Hinweis per E-Mail. Sie können dann problemlos noch bis 2 Tage vor der neuen Rechnung direkt bei share-IT kündigen. Wenn Sie die Laufzeit ändern möchten, können Sie auf die gleiche Weise vorgehen: erst kündigen und dann neu abonnieren.
Wenn Sie direkt bei uns bestellt haben (vor April 2010 oder als Inhaber eines Kundenkontos für mehrere Empfänger) wenden Sie sich bitte auch direkt an uns: Kontaktformular und Telefonnummern

Share IT - Was ist das überhaupt?

Share IT ist unser externer Zahlungsdienstleister, über den wir den Vertrieb unserer Online-Produkte abwickeln. Share IT (bzw. "element5") ist ein weltweit tätiger Zahlungsdienstleister und arbeitet mit den höchsten Sicherheitsstandards. Direkte Information über das Unternehmen erhalten Sie unter www.element5.com
Wenn Sie unsere Produkte über Share IT bestellt haben sind Sie -rein rechtlich- deren Kunden und nicht unsere. Es gelten die AGB von Share IT.
Für uns ist die Zusammenarbeit mit diesem externen Zahlungsdienstleister eine große Erleichterung. So haben wir mehr Zeit, uns direkt um unsere Angebote zu kümmern.
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Kundenverkehr mit Share-IT haben wenden Sie sich bitte an uns. Es ist wichtig für uns, dass wir von eventuellen Problemen oder Schwierigkeiten erfahren. Vielen Dank. Kontaktformular und Telefonnummern

Weitere Fragen und Anregungen

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf: Kontaktformular und Telefonnummern. Gerne ergänzen wir auch noch diese Liste.